Fans

Autogrammwünsche:

Leider kann ich Autogrammwünsche per E-Mail nicht erfüllen. Für persönliche
Autogrammanfragen könnt ihr mir aber natürlich jederzeit einen Brief mit ausreichend
frankiertem Rückkuvert schicken:

Julian Eberhard
Hans-Unterberger-Weg 6/2
5760 Saalfelden

Meine offizielle Autogrammkarte gibt’s auch hier zum Download:

Download

Biathlon Fanclub Saalfelden:

Und vergesst bitte nicht den Biathlon Fanclub Saalfelden auf Facebook zu liken!


Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 50

Details

Nachricht

Eva


Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.03.2016 16:34
Wieder haben sie es versaut. Wie immer. Bitte, bitte, haben sie doch die Größe und lassen sich nicht wieder aufstellen. Sie sind ganz einfach für die Staffel eine Katastrophe.
 

Heinz


Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.03.2016 16:26
Und wieder haben sie es versaut. Bitte, bitte nicht mehr für die Staffel aufstellen lassen. Bei zehn Schüssen 5 Fehler und eine strafrunde. Einfach nur desaströs!!!!!!!!
 

Heinz
Klosterneuburg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.01.2016 15:22
Einfach nur mehr traurig, was sie am Schießstand für katastrophenleistungen abliefern und damit jedesmal die Staffel ruinieren. 6 x nachladen plus eine strafrunde bei zwei schießen ohne Wind! Unfassbar schwach
 

Ulrike Hain
Dortmund
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.12.2015 21:15
Hi Juli
Mega Mega Performance
Bei der Naechsten Stehend Schießerei denk an was schönes viel Glück
 

Phil Eder
Maishofen

Nachricht vom 11.12.2015 18:11
Hallo Juli

Nach unserer gemeinsamen Schulzeit haben wir uns selten gesehen.

Dennoch verfolge ich deinen Weg als Biathlet sehr genau und bin stolz darauf, sagen zu können, “der war teilweise mein Sitznachbar zum Abschauen“ :-)

Heute in Hochfilzen hast du ein grandioses Rennen hingeknallt, zu dem ich dir von Herzen gratuliere!

Für die Verfolgung morgen wünsche ich dir das Beste. Vielleicht kannst du den Platz toppen.

Wennst mal Zeit hast meld di mal bei mir.

0676/9249594


Bis demnächst
 

Maxl
Saalfelden
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.07.2013 19:41
He jul,
Dua brav trainian;)
Lg
 

adi und der biathlon fanclub saalfelden
saalfelden
salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.03.2013 15:12
hallo julian, tobi und simon sowie das ösv-team !
wir wünschen euch für die restlichen rennen alles, alles gute und viel erfolg !!!
 

Mutti


Nachricht vom 20.02.2013 09:44
Guten Morgen Julian, toll, dass du dich wieder gut fühlst und mit in den hohen Norden reisen wirst. Lies zwischen den Zeilen, was ich dir mitgeben will.
 

Stefan H.
Saalfelden

Nachricht vom 08.02.2013 22:14
Respekt, geile webpage July :D Alles Beste f d ausstehenden WM Wettkämpfe....toi toi toi
 

Michi


Nachricht vom 07.02.2013 21:45
hey julian, war zwar erst bei einem biathlon rennen, aber ich verfolge dich jetzt auch immer öfter im tv und schön langsam bekomm ich einen durchblick :-) alles gute!!