Fans

Autogrammwünsche:

Leider kann ich Autogrammwünsche per E-Mail nicht erfüllen. Für persönliche
Autogrammanfragen könnt ihr mir aber natürlich jederzeit einen Brief mit ausreichend
frankiertem Rückkuvert schicken:

Julian Eberhard
Hans-Unterberger-Weg 6/2
5760 Saalfelden

Meine offizielle Autogrammkarte gibt’s auch hier zum Download:

Download

Biathlon Fanclub Saalfelden:

Und vergesst bitte nicht den Biathlon Fanclub Saalfelden auf Facebook zu liken!


Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 50

Details

Nachricht

Rory

AUT
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2016 18:03
wödklasse! ich gratuliere herzlichst. gschossn wia da buffalo bill.
 

Wiltrud
Piesendorf
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2016 18
@Wolfgang .... Julian kann sehr wohl Kritik vertragen ... Sie müssen erst mal das schaffen, was Julian bereits geschafft hat. Und wen würden Sie als 4. Staffelläufer vorschlagen? Und eine Staffel zu Dritt ist leider schwer möglich. :-) Wo wäre die Staffelplazierung, wenn Julian nicht so tolle Laufergebnisse hätte?
 

Deine Tante
Piesendorf
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2016 17:56
So sehen Sieger aus !!!! Bin voll stolz auf dich .... du hast gezeigt, dass du es kannst. GRATULIERE ... freu mich, wenn du wieder zu Hause bist
 

Heiner
Graz
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2016 16:43
GRATULATION zum SIEG!!! Super Rennen heute; wünsche dir für morgen auch noch alles Gute.
 

Röhrich


Nachricht vom 18.03.2016 16:21
Hallo Julian!!! Lang lang ist es her dass ich dein radlguide auf Mallorca sein durfte.... und da sagte ich zu dir irgendwann stehst ganz oben am Podest...... Gratulation heute war es so weit.... genieß den moment!!! LG aus amsterdam
 

Schmöller Peppo


Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2016 15:13
Waaaaaahnsinn! Gratuliere!
 

Magdalena
Steyr
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.03.2016 17:04
Lieber Julian!
Ich bin total fasziniert von Deinen unglaublichen Laufperformances und gratuliere Dir außerdem zu Deinen Top-Platzierungen im heurigen Jahr. Von Herzen wünsch ich Dir, dass Du einen richtig coolen mentalen Trick findest, der Dich beim Schießen nachhaltig supportet, sodass Du öfter ganz vorne landest, wo Du ganz sicher hingehörst :)
Es ist eine große Freude Dir und Deinen Teamkollegen zuzuschauen und mit euch mitzufiebern!
Alles, alles Gute fürs Weltcupfinale in Russland und danach eine herrliche Auszeit!
Ganz liebe Grüße,
Magdalena
 

Wolfgang


Nachricht vom 12.03.2016 17:06
Sie Dauerversager haben wahrscheinlich nicht einmal den Mut, Kritik auf Ihrer "Fanseite" zu veröffentlichen. Ich kenne sie nicht und kann deswegen ihre menschlichen Qualitäten nicht beurteilen. Was ich aber mit Sicherheit behaupten kann, ist, dass sie ihren Mannschaftskollegen mit ihren katastrophalen schiessleistungen regelmäßig alles ruinieren. EinfCh nur ein trauerspiel. Lassen sie die Staffel in hinkunft bleiben. Dann klappts auch wieder.
 

Moritz


Nachricht vom 12.03.2016 16:43
Und wieder haben sie alleine wieder alles kaputt gemacht. Lassen sie sich nie wieder aufstellen. Mir Tun ihre Kollegen leid, dass sie so einen wie sie, der immer alles versaut, im Team haben müssen. Werden sie doch Langläufer, das können sie wenigstens halbwegs
 

Heinz


Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.03.2016 16:37
Sie sind der sargnagel der Staffel. Mir unbegreiflich, wieso sie nicht den Charakter haben, um freiwillig auf die Staffel zu verzichten.